Es steht allein das Wolfenbütteler Schloss inmitten einer Moorlandschaft? Wer kann sich das heute noch vorstellen? So entstand die Stadt Wolfenbüttel. Heute ist Wolfenbüttel die Heimat etlicher erfolgreichen Unternehmen, auch von uns, der Carl Schumacher Gruppe. Als Beginn unserer diesjährigen Weihnachtsfeier wurde uns die faszinierende Geschichte Wolfenbüttels durch den Stadtführer in unterhaltsamer Weise nahegebracht. Die eisigen Temperaturen, kalten Füße und roten Nasen beruhigten wir mit einem Glühwein und dann ging es weiter zu einem guten Essen und netten Gespräche in vorweihnachtlicher Stimmung.

Wir danken dem Team Einkauf für die tolle und reibungslose Organisation. Und wir als Geschäftsführung danken unserem ganzen Team für dieses erfolgreiche gemeinsame Jahr 2022. Gespannt und guter Dinge blicken wir auf das Neue Jahr 2023.